Unser erster Kreisentscheid

Wettkampftag bei den Jugendfeuerwehren im Kreis Gießen. Insgesamt 23 Mannschaften haben sich am Sportplatz in Hungen bei gutem Wettkampfwetter eingefunden.

Nicht nur für unsere Jugend, sondern auch für uns, war es die erste Teilnahme an einem Kreisentscheid. Noch keine Wettkampfgruppe von Steinheim hat zuvor an einem Kreisentscheid teilgenommen. Darüber sind wir schon total happy. Und nicht nur, dass wir eine Mannschaft komplett stellen konnten, nein, wir konnten auch mit Obbornhofen noch eine weitere Mannschaft stellen. Unser Team Steinhofen. Ungewohnte Wettkampfumgebung, ihr habt euer Bestes gegeben und manchmal gehört auch einfach ein bisschen Glück dazu. So ist für uns die Platzierung nicht von Bedeutung. Wir sind alle um eine Erfahrung reifer geworden und wirklich mächtig stolz auf unsere Mannschaften.

Wir gratulieren Bellersheim zu dem überragenden 1. Platz und sagen Dankeschön an die, die uns unterstützt haben, vor und an diesem Tag.